Das ist einmalig: Isabell Werth wird zum 15. Mal GERMAN DRESSAGE MASTER und siegte beim Grand Prix Special

Presseerklärung vom 26.11.2018.

Abbildung: Die Siegerin Isabell Werth bei der Preisübergabe
mit Sabine Dörr von tisoware.

Reutlingen, 26.11.2018.
Isabell Werth gewinnt in Stuttgart zum 15. Mal den Titel GERMAN DRESSAGE MASTER und den Grand Prix Special in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Der mehrmaligen Olympiasiegerin, Welt- und Europameisterin ist hiermit ein einmaliger Erfolg gelungen. Zum Abschluss des 34. Internationalen Reitturniers STUTTGART GERMAN MASTERS sichert sich Isabell Werth auf Emilio erneut den German Dressage Master, den Preis der Firma tisoware. Beim 34. Internationalen Reitturnier STUTTGART GERMAN MASTERS zeigte Werth einmal mehr, wie gut sie aktuell beritten ist. Zwei ihrer drei Top-Pferde hatte sie in Stuttgart gesattelt. Mit Emilio war sie rundum zufrieden: „Emilio ging eine sehr runde und gleichmäßige Prüfung. Ich habe großes Vertrauen gespürt, und freue mich, dass es wie aus einem Guss lief.“ Die Serien-Siegerin des Wochenendes – vier Starts, vier Siege, wie schon 2016 und 2017 – ergänzte: „Ich freue mich, dass das Publikum diese Prüfung so zahlreich wahrgenommen hat. Ich denke, sie haben sehr guten Sport gesehen.“ Es siegten drei Mannschafts-Weltmeisterinnen, Dorothee Schneider wurde zweite und Jessica von Bredow-Werndl belegte den dritten Platz.

„Ich war sehr begeistert von diesem Ritt und den Ritten der Anderen. Es ist immer wieder toll, mit welcher Perfektion Isabell Werth unterwegs ist“, lobte Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin von Prüfungssponsor tisoware. tisoware war zum dritten Mal Sponsor der Dressurprüfung Grand Prix Special und zudem als Aussteller auf den Stuttgart GERMAN MASTERS 2018 mit einem eigenen Messestand vertreten.

Aktuell beschäftigt tisoware 160 Mitarbeiter an zehn Standorten. Über 2.500 Kunden im In- und Ausland vertrauen auf die Kompetenz aus 30 Jahren Erfahrung. Zu den Kunden zählen beispielsweise Mehl Mühlhens Stiftung Gestüt Röttgen, Tierarztpraxis Dr. Reusch, Loesdau, Sprenger, Alexander Schill, Maja-Firmengruppe, Rauch Landmaschinen, Erbe Medizintechnik, BURGER GROUP, Mulag, Rechtsanwälte Völker & Partner sowie Ziehl-Abegg u.v.a.m.

Unter dem Motto „Mehr als HR, Security und MES!“ zählt tisoware zu den führenden Lösungsanbietern in Deutschland. Unternehmen aller Größen und Branchen bietet tisoware innovative und modulare Lösungen für Personaleinsatzplanung, Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung, Zutrittssicherung mit Videoüberwachung, Reisekosten- sowie Kantinenmanagement und mobile HR- und Security-Lösungen.

Darüber hinaus bietet tisoware Sicherheitslösungen und mehr für den Reitsport an. Der Reitsport wird von tisoware aktiv unterstützt – als Sponsor unterschiedlichster Turniere sowie durch die Organisation von Veranstaltungen zur Förderung des Jugendsports sowie als Lösungspartner.

Ihre Ansprechpartner:
E-Mail: presse@tisoware.com