tisoware auf der Personal Austria 2015 –
mehr Transparenz bei HR-Prozessen vor Ort und mobil.

Presseerklärung vom 17.08.2015

Abwesenheitsplan in tisoware.WEB

Wien, 17.08.2015
tisoware stellt auf der österreichischen Fachmesse für Personalwesen, der Personal Austria in Wien, vom 04. bis 05. November 2015 in Halle C, Stand F.14 aus. Dort zeigt das Unternehmen Neuheiten für das Personalwesen, die dem Megatrend Mobile Computing und der Nutzung von verschiedenen Endgeräten wie Tablets, Smartphones und PC gerecht werden. In diesem Zusammenhang legt tisoware den Fokus auf Applikationen, die dem Anwender eine größtmögliche Flexibilität bieten. So können Nutzer ihre jeweiligen Daten wie Arbeitszeiten, Betriebsdaten oder auch die Zutrittssicherung am Desktop direkt über das Internet erfassen, abrufen oder managen. Ob unterwegs auf einer Dienstreise, im Meeting oder auf dem Weg nach Hause: Mit tisoware haben Anwender auf ihren mobilen Endgeräten stets Einblick in aktuelle Prozesse im Unternehmen, können Buchungen durchführen oder die Einhaltung der Zutrittsbestimmungen online überwachen. Somit schafft tisoware eine Oberfläche für mehr Mobilität und Bedienerfreundlichkeit.

Aktuell beschäftigt tisoware 125 Mitarbeiter an zehn Standorten. Zu den Kunden in Österreich zählen namhafte Unternehmen wie Constantin Film Holding / Cineplexx Österreich, BDI BioEnergy, AON Jauch & Hübener Versicherungsmakler, Hirtenberger, Hirsch Servo Gruppe, Hauer Landmaschinen, Urbas Maschinenfabrik, GW St. Pölten, Busatis, Lindner-Recyclingtech und Trafomodern. Über 2.300 Kunden im In- und Ausland vertrauen auf die Kompetenz aus über 25 Jahren Erfahrung. Diesen und anderen bietet tisoware innovative und modulare Lösungen für Personaleinsatzplanung, Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung, Zutrittssicherung mit Videoüberwachung, Reisekosten- sowie Kantinenmanagement und mobile HR- und Security Lösungen.

E-Mail: sd@tisoware.at

Herr Daniel Vogler